12 Posts, die beweisen, dass Bushido ein Spießer-Rapper ist

Ein Gangster-Rapper, der was auf sich hält, der hat immer die Gun im Anschlag, die Hoes hart am Worken und das Cash bündelweise am Start. Kennen wir. Doch wie...

Ein Gangster-Rapper, der was auf sich hält, der hat immer die Gun im Anschlag, die Hoes hart am Worken und das Cash bündelweise am Start. Kennen wir. Doch wie ist das eigentlich, wenn Rapper statt mit dem Pitbull die Hater aufzumischen, lieber mit dem Gebell des Rauhaardackels einen Nachbarn-Beef provozieren… Worüber rappt man da? Bushido gibt Antworten:

Nur ein echter Gangster schreit „Zweite Kasse aufmachen!“

So sammeln echte Gangster Inspiration für authentische Lyrics

Bei dem Wetter erstmal auf die Couch legen #chilliwilly

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

Nur echte Gangster, teilen auch Content mit Tiefgang

Ein echter Gangster wählt eben CDU, so wie Mama und Papa

Ein echter Gangster freut sich über jeden Schnee

Ein Gangster muss tun, was ein Gangster tun muss

Ein echter Gangster muss tun, was ein Gangster tun muss

Ein echter Gangster muss eben sagen, was ein Gangster zu sagen hat!

Ein echter Gangster darf niemals seine Hood verleumden

Nur echte Gangster kennen die derbsten Beleidigungen

 

Ein echter Gangster muss eben tun, was ein Gangster tun muss

Nur echte Gangster… Ne, das finden wir schon richtig süß!

Themen
Triste Liste

Dieser freundliche Bursche schreibt sehr schöne Artikel. Weil er selbst sehr schön ist. Und schöne Dinge sehr mag. Und dieses sehr schöne Mag betreibt... Zudem wäre er sehr gerne kein Einhorn, jedoch sehr wohl ein Musketier. Sehr Paul McCartney hat er auch schon Mal getroffen, kam aber sehr viel zu spät...Cocaine is eben a sehr hell of a drug... Sehr am Ende? Er fängt doch erst an, sehr geehrte Bitch. Schreib mir: flo@igittbaby.de
Kein Kommentar

Leave a Reply

*

*

Auch feini fein