7 Serien-Melodien geträllert von den Serien-Darstellern

Wer eine Rolle authentisch spielen möchte, muss sich mit seiner Rolle identifizieren. Dazu gehört verdammt nochmal auch das Trällern des Serien-Themes....
Serien-Melodien

Wer eine Rolle authentisch spielen möchte, muss sich als Schauspieler mit seiner Rolle voll und ganz identifizieren. Dazu gehört nicht nur die Studie des Charakters, das körperliche Erleben des Settings und das Hinabtauchen in emotionales Neuland, sondern verdammt nochmal auch das Auswendiglernen des Serien-Themes… Merkt euch das!

 

Family Guy

Die ganze Familie in einem Raum? Da musste es ja passieren… #Lachanfall

 

Dr. Who

Der Doktore himself inszeniert hier das kultige Theme nur unter Nutzung seiner Oralitäten. Unterschied zum Original: nicht vorhanden!

 

Game of Thrones

Die schnuckeligen „Stark“-Waisen Arya, Bran und Sansa trällern das allseits beliebte Serien-Liedchen.

 

The New Avengers

Agent Coulson ist nicht tot… Er schaut jetzt einfach Netflix und chillt.

 

Psych

Ja, die haben alle einen an der Waffel!

 

New Girl

Nick hat sie schon immer geliebt. Daher singt er ihr nun ein Ständchen. Mit dem einzig wahren Song.

 

The Fresh Prince of Bel Air

Gesungen vom Fresh Prince of Bel Air… Die Tussi von Fringe hatte recht: es gibt Doppeluniversen!

Themen
Triste TV-Liste

Guten Tag. Ich arbeite hier auf 400.- Basis. Einfach, weil ich sonst die Miete nicht zahlen kann. Mehr musst Du nicht wissen.
    Kein Kommentar

    Leave a Reply

    *

    *

    Auch feini fein