Ohne Google würden wir alle noch verblöden. Woher wüssten wir sonst, wie lange man ein 2-Minuten-Ei kocht, ob man illegale Drogen auch legal kaufen kann oder ob Angela Merkel schwanger ist. Aber Vorsicht ist geboten! Auch wenn Google viel cleverer ist als Du – mit Deinem Summa Cum Laude-Volkshochschul-Diplom – der Suchmaschinen-Riese hat ebenso mal einen schlechten Tag und greift mit seinem „Wissen“ ganz schön ins Klo. Insbesondere, wenn es um berühmte Rockmusiker geht…

 

1. Wieso, um alles in der Welt sollte man es doof finden, wenn Billie Joe (Green Day) die eigene Mama knallt!?

green day auf google

 

2. Wäre Jared Leto (30 Seconds to Mars) wirklich Katy Perry, wieso hat er sich dann noch nie nackelig auf einer Zuckerwattenwolke geräkelt, hä?

jared auf google

 

3. Hast Du wirklich allen ernstes gefragt, in welcher Band Corey Taylor (Slipknot) spielt?

corey taylor auf google

 

4. Ist ja wohl bekannt, dass Gerard Way (My Chemical Romance) ein Drecksack ist…

Gerard Way auf Google

 

5. Natürlich ist Oliver Sykes (Bring Me The Horizon) eine fette Sau. Bist Du blind – und blöd?

sykes Google Suche

 

6. Marily Manson sagt über sich selbst, er sei der Antichrist. Er ist also ganz zauberhaft!

manson Google Suche

 

7.  Willst Du echt behaupten, Pete Wentz (Falloutboy) wäre…

pete Wentz Google

 

8. Stimmt. Und Lars Ulrich (Metallica) ist außerdem hübsch, bescheiden und äußerst talentiert. Nicht!

Lars-Urlich-Google

 

9. Na also. Geht doch!

Trent Raznor Google Suche