Da ist sie nun, die sechste Staffel unser aller liebster Serie… Und neben pompösen Schlachten, tollen Brüsten und lieblicher Intrigerei, geht wohl auch in der neusten Ausgabe der Thron-Streitereien wieder um die schönste Nebensache von Westeros: den Tod der Feinde.

Hier haben wir für Euch die ultimative Kill-List von Khal Drogo über Jeoffrey zusammengestellt… Und Jon Snow bewusst rausgelassen. Denn ja, er kommt wieder, verdammt nochmal!

 

1. Französisches Vorspiel

Wer: Mago

Todesursache: Herausreißen der Zunge durch den Rachen, weil wegen Dummgelaber gegen Frauchen Khaleesi

Wann: Staffel 1, Episode 8

Gerecht? Wer einen Drogo ärgert…giphy

2. Die Hochzeit

Wer: Catelyn Stark, Robb Stark, Talisa Stark

Todesursache: Verrat an Familie Stark, weil Robb Stark eine andere geschwängert hat…

Wann: Staffel 3, Episode 9

Gerecht? Wollt ihr uns verarschen?

 

3. Die Gold-Dusche

Wer: Viserys Targaryen

Todesursache: Eine Gold-Dusche für das gierige Prinzlein…

Wann: Staffel 1, Episode 6

Gerecht? Jupp, der Typ war ein Wichser!

Khal Drogo Gold Shower

4. Prost, Majestät

Wer: Joffrey Baratheon

Todesursache: Gift im Wein ist lecker und fein.

Wann: Staffel 4, Episode 2

Gerecht? Jupp, der Typ war ein Ober-Wichser!

Joffrey Death

5. Du hast da was im Auge

Wer: Oberyn Martell

Todesursache: Kopfexplosion durch „The Mountains“ Kompression.

Wann: Staffel 4, Episode 8

Gerecht? Geht so. Arrogant war er ja schon…

 

6. Scheiterhäufchen

Wer: Sheerin Baratheon

Todesursache: Einfach mal ganz entspannt das Töchterchen Baratheon aufs Scheiterhäufchen gestellt. Wie man das eben so macht, als Vater…

Wann: Staffel 5, Episode 9

Gerecht? Alter, fragst du dich das echt???

https://www.youtube.com/watch?v=Cca_Ox93PiY