Drake reagiert auf die 7 ganz „neuen“ Neuerungen beim neuen iPhone

Apple weiß immer wieder zu "überraschen"... Mit Features, die die Welt so noch nicht gesehen hat. Das findet auch Drake. Und Drake ist wir alle!...

Wenn der Sommer zu Ende geht, dann wird es wieder Zeit für Apple in sich zu gehen: was hat diese Firma stark gemacht? Was lief die vergangenen Jahre super… Und was nicht? In seinen Keynotes weiß Apple daher auch nach dem Tod seines großen Meistern weiterhin zu überraschen. Mit Features, die die Welt so noch nicht gesehen hat. Das findet übrigens auch Drake. Und Drake ist wir alle! Ähäm…

 

2 Stunden mehr Akku-Laufzeitgiphy-1

 

Die große „Innovation“ Wasserfestigkeitgiphy-2

 

Keine Kopfhörerbuchsen!kopfhoerer

 

Lautere Lautsprechergiphy-4

 

Eine Selfiekamera mit 7 Megapixelselfie

 

Das „neue“ Designdesign

 

Super Mario Bros. auf dem iPhonemario

Themen
Thug-Life

Dieser freundliche Bursche schreibt sehr schöne Artikel. Weil er selbst sehr schön ist. Und schöne Dinge sehr mag. Und dieses sehr schöne Mag betreibt... Zudem wäre er sehr gerne kein Einhorn, jedoch sehr wohl ein Musketier. Sehr Paul McCartney hat er auch schon Mal getroffen, kam aber sehr viel zu spät...Cocaine is eben a sehr hell of a drug... Sehr am Ende? Er fängt doch erst an, sehr geehrte Bitch. Schreib mir: flo@igittbaby.de
Kein Kommentar

Leave a Reply

*

*

Auch feini fein