Seit 27 Jahren wird LG Petrov bewundert von Männlein und Weiblein aus aller Herren Länder. Weil LG ein echter Kumpeltyp ist, ein lieber Bär, der nur gekuschelt werden will. Und ganz nebenbei ist er eben noch Oldschool Death Metal-Ikone bei Entombed. Aber dafür kann er ja nichts, wenn die Welt immer so blöd ist. Manchmal verliert der kleine Fratz dann seine Fröhlichkeit und schlägt gegen die Wand. Besonders, wenn doofe Menschen kommen, und ihm einfach seine Band wegnehmen. Genau deswegen musste LG seinen Gesangsverein nun in Entombed A.D. umbenennen. :/ Nicht cool. Aber Schmollen bringt ja auch nichts. Und das ist so supitoll an LG, er wurde dadurch nur noch glücklicher und entspannter! Weil endlich die Doofiane mit der schlechten Laune aus seinem Leben verschwunden sind. 🙂 Nun kann er wieder in aller Ruhe mit seiner Mama „Findet Nemo“ gucken und seine neue Schallplatte „Dead Dawn“ auflegen.

 

Wie beginnt für dich der allerallerschönste Tag? angel

Ich genieße es, wirklich früh aufzustehen, um den Tag voll auszunutzen. Manchmal gehe ich arbeiten, dann muss ich um fünf Uhr raus. Und ich mag das, habe mich dran gewöhnt. An freien Tagen stehe ich dann um 6 Uhr auf, mache Frühstück und dann gehe ich entweder spazieren oder zurück ins Bett haha. Man muss also schnell damit sein, die Stiefel anzuziehen und rauszugehen.

 

Wer ist Dein absoluter Superdupertollolieblingsmensch – außer die anderen Dudes von Entombed A.D.? in-love

Meine Mutter, sie ist immer lieb. Ich glaube aber nicht, dass sie eine Meinung über unsere Band hat. Wenn sie sieht, dass ich glücklich bin, ist das auch gut für sie. Sie ist exzellent.

 

LG, wie schlimm sind Menschen mit schlechter Laune für dich? excited

Wegen ihrer Unsicherheit sich selbst gegenüber? Leute, die einfach nur der Wut wegen sauer sind, machen sich lächerlich. Die haben ernsthafte Probleme mit sich selbst, versuchen, immer taff zu sein. Ich verschwende keine Zeit an solche falsch geleitete Negativität. Das berührt mich nicht, jedem das Seine.

 

Fragst du dich manchmal, wieso es für manche Menschen so schwer ist, so supigute Laune zu haben wie wir? laughing

Manche Menschen gucken einfach böse, die können gar nichts dafür haha.  Aber die ganze Zeit pessimistisch zu sein, das kann keinem gut tun. Nicht dass ich den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen herumspringen würde. Aber werdet erwachsen.

 

Auch wenn es schwer zu beantworten ist: Was magst du am meisten an dir? silly

Ich bin ein glücklicher Kerl, auch wenn ich Death Metal spiele. Positive Aggressionen nehmen viel vom, naja, nicht gerade Schmerz, aber von Frustration. Darum bin ich nach der Show so müde und könnte nur lächeln. Wenn ich wütend bin, gehe ich einfach weg und schlage ein paar Mal auf eine Wand ein.

 

Warum ist Geld so böse und Lachen so schön? joyful

Uh, weil Lachen ansteckend ist. Und wenn man Leute zum Lachen bringen kann, kriegt man vielleicht auch Geld dadurch haha. Positives Denken hilft, eine gute Show abzuliefern. Leute bezahlen, um das Konzert zu sehen, da ist es egal, in welcher persönlichen Stimmung du bist, du musst das Ding durchziehen. Wenn du auf die Bühne steigst, kann dich das in einen ganz anderen Gemütszustand versetzen. Weil du deine Wut offenlegst und nicht eine Woche lang böse durch die Gegend laufen musst wegen irgendeiner Kleinigkeit.

 

Wenn Du im Zauberwald leben würdest, welches Geschöpf wärst Du dann voll gerne? silly

Vielleicht ein Falke, der davon fliegt und von oben seine Beute sieht uäääaääaäähhh [die Babys bitten diese kleine Entgleisung zu entschuldigen], runterfliegt und eine kleine Maus tötet, sie mit in die Luft reißt und frisst. Freiheit, überall sein zu können.

 

Und welche Wesen wären deine Bandfreunde? whistle-blower

Sie wären eine der kleinen Mäuse haha. Oder ein paar Rentiere.

 

Glaubst du an die fabelhafte Schönheit von Einhörnern? happy

Noch nicht, aber ich habe sie in Filmen gesehen. Da muss es also sowas im magischen Wald geben.

 

Welcher ist Dein Lieblings-Disney-Film?

Ich mag „Findet Nemo“, aber der ist von Pixar, oder?

 

Wenn Du diesen einen Song hörst, musst Du unbedingt tanzen.

Ich weiß nicht, wie man tanzt. Aber vielleicht ein alter Boney M.-Song? Manche davon sind härter als KISS-Songs. Zu denen würde ich headbangen.

https://www.youtube.com/watch?v=k9UWkYI-Woc

 

Wäre „Dead Dawn“ ein ganz leckerer Kuchen, welche Zutaten wären dann die Songs darauf? looking-smirk

Lakritze und viel Creme. Das wär’s, ziemlich simpel, aber der würde verdammt gut schmecken.

 

Welcher deiner duften Kumpels ist der Süßere – Behemoths Nergal oder Immortals Abbath? happy-wink

Mh, schwere Frage. Beide eigentlich. Aber ich habe viel mehr Zeit mit Abbath verbracht, er ist großartig, echt ein süßer Typ. Wir sind wie Seelenverwandte. Nergal ist auch wundervoll, philosophischer. Beide sind Gentlemen.

 

Was war der tollste Traum, den du jemals hattest? in-love

Mit einem großen, teuren Auto herumzufahren. Es war ein Vector, von dem es nur ein paar Stück gibt. In schwarz, den habe ich auf einer Autoshow in Schweden gesehen. Der sah sooo brutal aus! Von 0 auf 100 km/h in 3,2 Sekunden oder so. Und der Name, Vector! Ich habe sofort an die alte deutsche Band Vectom gedacht. Alle anderen Träume drehen sich nur um unreife Ejakulationen, Teenager-Träume hiihihihih.