Fyre Festival: Das Video-Tagebuch eines absoluten Desasters

Oh Boy, muss das kacke gewesen sein!

Dass das Fyre Festival, ein Event unter anderem organisiert von Rapper Ja Rule, eine komplette Katastrophe war, wissen wir. Wie schlimm es für Besucher aber wirklich gewesen sein muss, macht dieses V-Log von Youtuber Austin Mills klar: schlimme Anreise, Gepäck weg, miese Unterkunft und keinerlei versprochener Luxus weit und breit.

Nach diesem Video ist auch klar, wie es zu einer 100 Millionen-Dollar-Klage gegen die Veranstalter kommen konnte. Das Fyre Festival geht wohl als die größte Event-Verarsche in die Geschichte der Event-Verarschen ein.

 

Themen
FacepalmMusik

Türke, Pfälzer, Trinker, Gläubiger, Ankläger, Trottel und Playboy. Meine Muffins sind legendär und ich habe sehr schöne Füße. Bitte hör auf zu sabbern!
    Kein Kommentar

    Leave a Reply

    *

    *

    Auch feini fein