Interview: An Early Cascade haben eine hohe Stirn geerbt #whatthefuck

Wenn man An Early Cascade mit ihrem englischsprachigem Mix aus Post-Hardcore, Power-Pop und Dicke-Eier-Emo so hört, weiß man, dass auch diese Truppe in Übersee gerne den Besen überreichen würde....

Spießer, Langweiler, Stubenhocker, Dackelzüchter, Schneeschipper, Spätzlemacher, Häuslebauer, Sparkassensparer… Schwabe!?  Naja, ganz so schlimm ist es um den klassischen Württemberger nun doch nicht bestellt. Immerhin ist die Schwabenmetropole Stuttgart nun schon seit einiger Zeit regelrechter Quell recht respektabler Künstler, die mittlerweile auch international die Kehrwoche einführen könnten. Wenn man An Early Cascade mit ihrem englischsprachigem Mix aus Post-Hardcore, Power-Pop und Dicke-Eier-Emo so hört, weiß man, dass auch diese Truppe in Übersee gerne den Besen überreichen würde. Musikalisch könnte das sogar klappen. Die Frage ist da nur noch: klappt’s auch vom Kopf? Eine Analyse…

 

Sei ehrlich: Welches war Dein Lieblings-Spice-Girl?

Wer waren nochmal die Spice Girls? Ach ja, dann nehme ich „Joey Kelly“. Oder doch lieber „Christina Spears“? Toll, jetzt bin ich ganz verunsichert!

 

Was hast Du in der Nacht gemacht, als Whitney Houston gestorben ist?

In Anbetracht der Zeitverschiebung vermutlich noch geschlafen oder gerade gefrühstückt.

 

In wie viele Menschen verliebst Du Dich jeden Tag?

Gar keine. Es gibt viel zu viele süße Katzenbilder im Internet, als dass man sich noch auf Menschen konzentrieren könnte.

 
 

„…sie träumt sie wäre ein Vogel.“

 
 

Welcher war der schrägste Ort, an dem Du jemals gekotzt hast?

In unserem Tourbus in die Fußmaschinen-Kiste unseres Drummers. Das fand er überhaupt nicht lustig!

 

Was denkst Du: wovon träumen Katzen?

Witzig, dass du fragst! Bei meiner Katze bin ich mir sicher, dass sie träumt sie wäre ein Vogel, damit sie sich über die Katzen lustig machen könnte, die am Boden rumwuseln und ganz wuschig werden, weil sie sich nicht auf den Baum trauen.

 

Was hasst Du am meisten?

Saure Kutteln und Diskriminierung.

 

 

„…doofe Bagger für Stuttgart 21.“

 

 

Wie funktioniert das Internet?

Gar nicht! Naja, tagesabhängig davon was der doofe Bagger für Stuttgart 21 vor deiner Haustür so zu tun hat…

 

Wie viele Schüsseln Zerealien isst Du jeden Tag und warum nicht mehr?

Danke, ich hab schon Diabetes.

 

Wer würde den Kampf Spiderman gegen Aquaman gewinnen?

Hä? Was ist das denn für eine Frage? Spider-Man natürlich! Aquaman mag wirklich niemand. Aus Prinzip!

 

Welcher Song beschreibt Dich am besten?

 

Könntest Du Dirs aussuchen: welche Promis hättest Du gerne als Mama oder Papa?

Klare Sache! Nachdem du von Prominenten sprichst, die meine Eltern sind ist Chuck Norris mein leiblicher Vater, wobei Steven Seagal denkt er wäre mein Vater und meine Mutter ist Kate Bush. Warum? Ganz einfach meine tatsächliche Mutter hat Chuck Norris schon einmal kennen gelernt, findet Steven Seagal aber eigentlich besser. Kate Bush? Irgendwo her muss ich meine musikalische Ader und hohe Stimme ja geerbt haben.

 

Warum zum Teufel wolltest Du uns ein Interview geben?

Weil Marty McFly vor ein paar Wochen bei mir vorbei gehovert ist und meinte das wär übel witzig. Vielen Dank!

Themen
#WHATTHEFUCK

Dieser freundliche Bursche schreibt sehr schöne Artikel. Weil er selbst sehr schön ist. Und schöne Dinge sehr mag. Und dieses sehr schöne Mag betreibt... Zudem wäre er sehr gerne kein Einhorn, jedoch sehr wohl ein Musketier. Sehr Paul McCartney hat er auch schon Mal getroffen, kam aber sehr viel zu spät...Cocaine is eben a sehr hell of a drug... Sehr am Ende? Er fängt doch erst an, sehr geehrte Bitch. Schreib mir: flo@igittbaby.de
Kein Kommentar

Leave a Reply

*

*

Auch feini fein