Kühe, dicke Hupen, lecker Wurst, kaltes Weizen, viel Ruhe, aber auch viel Kacka und ordentlich Gitarrenbums: das Leben könnte für Kaffkönig in der Einöde zwischen Scheunenfest, Samstags-Abhängen auf dem Aral-Parkplatz und klassischen DVD-Abenden nicht besinnlicher sein. Kein Wunder also, dass der alles andere metropolistische Zweier vor guter Laune geradezu schäumt… Zumindest der kaff’sche Drummer macht einen recht entspannten Eindruck. Der Andere wollte nicht mit uns reden. Zu viel Kacka und zu wenig dicke Hupen?

 

Wie beginnt für Dich der perfekte Tag?

Mit einem getrockneten Kaminzwerg im Mundwinkel, frischer Landluft… Und ohne Hosen.

 

Und wer ist Dein absoluter Superduperlieblingsmensch?

James Blunt. Nur Hits.

 

Vampire oder Werwölfe: Wen findest Du schöner?

Vampire. Die bleiben immer entspannt, sind aber auch gerissene Ficker. Außerdem schaue ich gerade Preacher, da gibt es Vampir Cassidy. Ich habe vor der Serie alle Comics ausgeliehen und gelesen und da war er schon einfach saucool. Aber halt auch ein Hurensohn.

 

Wer am Sonntag lärm macht, ist ein toter Mann

 

Im Kaff zu leben, ist toll, weil nämlich…

1. Wenn du was vom Rewe in der nächsten Stadt vergessen hast, wächst es bestimmt in irgend nem Gewächshaus der Nachbarn. 2. Du darfst dein Mittagessen streicheln, bevor es auf den Teller kommt 3. Wer am Sonntag lärm macht, ist ein toter Mann.

 

Wenn Du im Zauberwald leben würdest, welches Geschöpf wärst Du dann?

Ich wäre ein klassischer Räuber, der einfach die Leute überfällt, ausraubt und sich vermehrt. In deutschen Zauberwäldern soll der Räuber wieder heimisch werden! Grüße an Olli Schulz! 

 

Und welches Wesen wäre der Andere?

Ein Pan mit vier Armen. Er mag es einfach, sich selbst anzufassen…

 

Wären Nazis Drachen, wie würdest Du sie dann bekämpfen?

Blöde Frage. Immer zwischen die Augen zielen. 

 

Wenn Du morgen als edler Prinz aufwachen würdest, was würdest Du dann als erstes tun?

Ein König könnte niemals als Prinz aufwachen. Das machen aber Kaffboy jeden Tag. Frag die mal. Die haben einen tollen Namen. Keine Ahnung, welche Band sie dazu inspiriert hat. Props gehen raus. Und liebe Grüße!

 

Wie muss Deine perfekte Prinzessin sein?

Aussehen wie Lena Gercke. Charakter wie Sasha Grey. Stimme wie James Blunt.

 

Du bist wohl kein Frosch: Warum sollte man Dich dennoch küssen?

Ich bin sehr wohl ein Frosch. Schwarz-Weiß macht eben alles schöner. Und darum solltest du mich jetzt küssen. 

 

Regenbogen-Fürze

 

Darum sollten alle Menschen Einhörner sein:

Regenbogen-Fürze… Aber: In unserem Dorf sind alle Menschen bereits Einhörner. Weiß aber niemand, weil kein Schwanz hierher kommt.

 

Wäre deine Musik ein ganz leckerer Kuchen, welche Zutaten wären dann darauf?

Unsere Musik ist eher eine Art saftige Pastete gefüllt mit Marshmallows, Hack, Drachenglas und etwas Rucola.

 

Wenn Du diesen Song hörst muss Du einfach tanzen:

 

Welcher ist Dein Lieblings-Disney-Film und warum?

Ich hab Mulan geliebt, weil Otto den Drachen gesprochen hat und Menschen gestorben sind.

 

Das IgittBaby ist so wunderschön, weil…

… weil Bier seinen Körper formte und Wurst seinen Geist erhellte. <3

 

Ähm. Kennen wir uns? Schon länger?