Kein Applaus für Scheiße!
Baby, ich such was!
Category:

Müll

Heino – Arschkarte

Muss man erst mal schaffen: Ohne ein Fünkchen Selbstironie schon mit dem Titel des Albums Arschkarte den Nagel derart auf den Kopf treffen, gell Heino?

Rihanna – ANTI

Schwierige Kiste, dieses ANTI von Rihanna. Die Quadratur des Kreises ist hier gehörig schief gelaufen, ne runde Sache sieht anders aus.

Fortress Black – I.N.R.I.

Wenn ich diesen kläglichen Versuch, Hardcore und Black Metal zusammenzubringen, mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich wahrscheinlich folgendes darüber sagen: Niedlich. Etwas anderes kommt mir angesichts dieses vollkommen unbeholfenen, saft- und kraftlosen Unterfangens einfach nicht in den Sinn. Schuster,…

Chris Cornell – Higher Truth

Oh mein Gott! Chris Cornell hat endlich seine neue Platte rausgebracht. Dachte sich niemand, niemals. Reichlich unbeeindruckt waren wir also, als wir hörten, dass es irgendjemand tatsächlich für Wert befunden hat, uns die Info zu geben, dass „Higher Truth“ nun…

Mono Inc – Terlingua

Scheiß doch auf Finsternis, Depression, abgründige Stimmung und grabestiefe Vocals – Schlager ist das neue Goth! Behaupten zumindest die Barden des illustren Spielmannszuges von MONO INC..

MIA – Biste Mode

„Biste doof“ müsste das neue Album von MIA. heißen. Das hier hat mit Mode nämlich nichts zu tun. Außer vielleicht noch mit Rheumawäsche-Trends.