Kein Applaus für Scheiße!
Baby, ich such was!
Category:

Pop

Red Hot Chili Peppers – The Getaway

Das Grinsen wird lückenhafter, die Tattoos faltiger und die Haare sichtbar fettiger. Nein, wir reden hier nicht vom durchschnittlichen ASOS-„Sommer-Sale“-Kunden, sondern von einer zerfurchten Kult-Band, die ihr neues Album vielleicht auch besser zum Sonderpreis verramschen sollte.   Die Red Hot…

OK Kid – Zwei

Mit "Zwei" zeigen OK Kid einer Gesellschaft zwischen brauner Soße, einfältigem Alltag und “Gutmenschentum” den rot lackierten Mittelfinger.

TÜSN – Schuld

Das Schönste an Schuld und TÜSN ist, dass das Album frech zwischen allen Stühlen sitzt, dass es Hardlinern Tränen in die geröteten Fettaugen treiben wird.

Papst Franziskus – Erwachet

Kann Gott eine Platte eigentlich so scheiße machen, dass er sie selbst nicht hören kann...Die katholische Kirche hat ein Problem. Ihre Fans siechen langsam aber sicher dahin. Und ihre größten Konkurrenten konnten in den letzten Wochen einen einschlagenden internationalen Hype…