Kein Applaus für Scheiße!
Baby, ich such was!
Category:

Rap

Samy Deluxe – Berühmte letzte Worte

Der Dynamite Deluxe Hoodie hängt traurig im Schrank, Größe XL. Ja, damals musste ja alles sehr baggy sein. An kalten Wintertagen wird er noch rausgekramt, manchmal darf er Sonntag Mittags mit zum Bäcker. „The Classic Vinyl Files“ fristen ein nicht…

OK Kid – Zwei

Mit "Zwei" zeigen OK Kid einer Gesellschaft zwischen brauner Soße, einfältigem Alltag und “Gutmenschentum” den rot lackierten Mittelfinger.

ALI AS – Euphoria

Ali As ist ein Poet. Mit seinen Lines schwingt er den Pinsel und hinterlässt kleine Meisterwerke, die man sich sofort ins Wohnzimmer hängen will.

Megaloh – Regenmacher

Wenn der gute Megaloh so weiter macht, dann müssen wir uns keine Sorgen machen. Und er kann sich sicher sein: Das Baby folgt ihm „Bis ans Ende“.

SSIO – 0,9

Möchte uns SSIO mit seinem wunderschön gelockten Brusthaar einen Strick drehen und uns daran durchs Rotlichtviertel zerren? Vielleicht ja, vielleicht nein.

Alligatoah – Musik ist keine Lösung

Kann Musik was ausrichten? Diese Frage beantworte sich jetzt jeder schön selbst und kehre heute im eigenen Biergarten Eden ein. Denn so allwissend Alligatoah auch sein mag, kann er uns hier nicht weiterhelfen.

Dr. Dre – Compton

Skippen kommt bei Dr. Dre fast der Gotteslästerung gleich. Ganz so glorreich ist es beim Neuling „Compton“ leider nicht geworden.

Ludacris – Ludaversal

Nach fünf Jahren darf man zweifellos mehr als ziemlich durchschnittlichen Hip-Hop-Clubsound und eine Handvoll Songs von wahrem Luda-Kaliber erwarten!