Kein Applaus für Scheiße!
Baby, ich such was!
Category:

RnB

Rihanna – ANTI

Schwierige Kiste, dieses ANTI von Rihanna. Die Quadratur des Kreises ist hier gehörig schief gelaufen, ne runde Sache sieht anders aus.

Ciara – Jackie

Ciara liefert mit „Jackie“ eine Platte ab, zu der man twerken, im Eighties-Style diese dämlichen Freestyle-Schritte versuchen und Kuschelsex haben kann.

Lary – Future Deutsche Welle

Ganz ehrlich, die NDW („Neue Deutsche Welle“) war schon immer FDA („Für den Arsch“). Sie hat mich nie berührt, nie in ihren Bann gezogen. Zu kalt, zu clean, zu plastisch biederte sie sich an. Auch der gute Fler, dessen Sound wohl lieber den Fokus auf „Steroid“ als auf „Stereo“ legte, trug mit seiner kläglichen Adaption vor knapp zehn Jahren nicht dazu bei, dass ich diesen Schubladen-Begriff in mein „Fuck Yeah“-Vokabular aufnahm. Aber es gibt auch Lichtblicke. Better take Notes, Fler!...rinnjeschaut