May the 4th be with you: Das Star Wars-Theme als epische 80er-Hymne

Han, zieh dir die Lederjacke glatt!

Star Wars zieht immer. Die Achtziger ziehen immer. Warum das zum Feiertag der schönsten Space Opera aller Zeiten nicht einfach kombinieren und eine Hymne aus dem Stormtrooper-Helmchen zaubern, zu dem auch die Kids von Stranger Things liebend gerne auf ihren Bikes durch die Straßen cruisen würden…

Themen
Musik

Dieser freundliche Bursche schreibt sehr schöne Artikel. Weil er selbst sehr schön ist. Und schöne Dinge sehr mag. Und dieses sehr schöne Mag betreibt... Zudem wäre er sehr gerne kein Einhorn, jedoch sehr wohl ein Musketier. Sehr Paul McCartney hat er auch schon Mal getroffen, kam aber sehr viel zu spät...Cocaine is eben a sehr hell of a drug... Sehr am Ende? Er fängt doch erst an, sehr geehrte Bitch. Schreib mir: flo@igittbaby.de
Kein Kommentar

Leave a Reply

*

*

Auch feini fein