Moderne Kunst: Ein Gericht in Neuseeland hört sich Eminem an

Eminem verklagt derzeit eine Partei in Neuseeland, die Melodien aus seinem Song „Lose Yourself“ ungefragt in Wahl-Werbespots genutzt haben soll. Ob dem so ist, wollen wir nicht beurteilen. Das müssen...

Eminem verklagt derzeit eine Partei in Neuseeland, die Melodien aus seinem Song „Lose Yourself“ ungefragt in Wahl-Werbespots genutzt haben soll. Ob dem so ist, wollen wir nicht beurteilen. Das müssen Anwälte ausbaldowern. Und das ist ziemlich lustig anzuschauen

So klingt übrigens das Ripoff, das Eminem als „himmelschreiende Kopie meiner Ode an die Spaghetti meiner Mama“ bezeichnete.

Themen
Musik

Türke, Pfälzer, Trinker, Gläubiger, Ankläger, Trottel und Playboy. Meine Muffins sind legendär und ich habe sehr schöne Füße. Bitte hör auf zu sabbern!
    Kein Kommentar

    Leave a Reply

    *

    *

    Auch feini fein