Soso, Weihnachten soll also die Zeit der Besinnlichkeit sein, ein Fest, das man mit seinen liebsten feiert, das einen zum Ende des Jahres den Stress vergessen machen soll? Ganz ehrlich, Weihnachten ist nicht mehr als ein biedere Form von psychologischer Kriegsführung des kleinen Mannes und hätte der amerikanische Geheimdienst nicht noch so etwas wie ein Restfünkchen Ethik und Moral, ganz sicher würde „Weihnachting“ das allseits beliebte Waterboarding als grausamste Foltermethode für Menschlein ohne gültigen US-Pass ablösen Tagelang müsste man da durch überfüllte Fußgängerzonen laufen, Last Christmas in der hunderdsten Wiederholung ertragen und sich wieder und wieder in den selbst gestrickten, aber viel zu engen Wollpullover der lieben Tante Trudel pressen. Und wenn Du glaubst, dass ein hübsches Fest wie Weihnachten niemals das Potential haben könnte, Psychosen auszulösen oder auf irgendwelchen  Tagungen in der Schweiz diskutiert zu werden, dann schau Dir einfach mal das hier an … Für alles, was jetzt folgt, übernehmen wir keinerlei Verantwortung!

 

Katzen sind gottverdammte Festtagsdämonen! Glaubst Du nicht? Dann schau Dir das hier an: Klaatu Verata Nektu!

 

Metaller sind Arschlöcher! Würden sie ansonsten mit allen Mitteln versuchen, uns die schönste Zeit des Jahres zu versauen. Twisted Sister haben es fast geschafft!

 

Schläge auf den Kopf machen dumm. Das zumindest behaupten Gegner von Kampfsportarten. Das ein wenig Haue den Menschen jedoch auf das intellektuelle Niveau einer Tütensuppe befördern kann, beweist WWE Dummerle Jillian Hall

 

Wir haben ja echt nix gegen Transen. Solange sie keine verdammten Weihnachtslieder singen!

 

Als er noch betrunken mit einem Cheesburger auf dem Boden eines Hotels geschmust hat, war uns The Hoff lieber. Da hatte er zumindest das Maul voll

 

Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieser Zeitgenosse ein Abgesannter des Kim-jong Un-Regimes ist: biologische Kriegsführung auf einem völlig neuen Level

 

Apropos: musikalisch gesehen ist Rumänien dann wohl das neue Nordkorea

 

Damien ist ein Mädchen!

 

…Scheiß drauf! Weihnachten kann uns jetzt mal!


Ein frohes Fest. Ein frohes Fest Euch allen!