Saufen, pöbeln, Darts spielen, Fisch frittieren, Pep Guardiola wegschnappen, auf Malle vor die Disse kotzen oder Europa den Mittelfinger zeigen… Ja, der Brite kann so einiges. Ob er jedoch auch in der Lage ist, in einer Branche tätig zu werden, in der Plätze so rar wie begehrt sind, wird dieses Gespräch mit Rob Lynch zeigen. Boris Johnson würde sich die Haare raufen!

 

Wie würden Sie sich selbst beschreiben?

Ich bin ein Egomane mit wenig Selbstbewusstein

 

Warum möchten Sie in dieser Branche arbeiten?

Ich weiß wirklich nicht, was ich sonst arbeiten könnte…

 

Nennen Sie uns doch mal Ihre Schwächen

Ich bin höchstwahrscheinlich zu ehrlich. Und trinke zu viel!

 

Wie messen Sie Erfolg?

Ich vergleiche mit den Zielen, die ich mir selbst gesteckt habe, nicht mit denen, die andere definiert haben.

 

Ihr größter Erfolg bis dato?

Ich bin 30. Und ich bin am leben.

 

Wie gehen Sie mit stressigen Situationen um?

Das hängt von meiner Stimmung ab: Manchmal sehr gut, manchmal sehr schlecht. 

 

Wie würden Kollegen Sie beschreiben?

Kontrollfreak

 

 

Weshalb sollten wir Sie anstellen?

Wenn Sie dies nicht tun, bleibt mir keine andere Option!

 

Welche Fragen hätten wir noch stellen sollen?

„Wie viel möchten Sie verdienen?“

 

Haben Sie Fragen an uns?

Wann gehts los?

 

Jetzt. Zieh Dich um! Es wird LIVE gespielt:

  • 19.07. Wiesbaden, Schlachthof
  • 20.07. Hamburg, Uebel & Gefährlich Dachterrasse
  • 21.07. Berlin, Sommerloft
  • 22.07. Halle, Objekt 5
  • 23.07. Hannover, Lux
  • 24.07. Köln, Blue Shell

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.ghvc.de/index.php?id=roblynch“]TICKETS[/button]