Run Liberty Run im voll supi gelaunten Interview :D

Setzt man Run Liberty Run das ehrenwerte Baby vor, dann gibt es ein deftiges Kasalla der guten Laune. Wohl bekomms, ...

Teilnehmer in einer Castingshow gewesen zu sein, ist hart. Im kulturellen Epizentrum Karlsruhe zu wohnen, ist noch härter. Aber wisst ihr was? Davon lassen sich Run Liberty Run nicht die Laune verderben: Gibt das Leben den Herzensbadenzern Zitronen, dann machen diese X-Faktorenden Jungspunde Weißbier draus. Gibt man ihnen einen alten, ranzigen Bettvorleger, dann versuchen sie darauf zu fliegen… Und setzt man ihnen das Baby vor, dann gibt es ein deftiges Kasalla der guten Laune. Wohl bekomms.

 

Wie beginnt für Euch der allerallerschönste Tag?

Steffen: für mich beginnt der allerallerschönste Tag mit einem Schnitzel, Pommes und einem Weißbier… Alles im Bett natürlich.

Seb: Also für mich beginnen die allerallerschönsten Tage meistens erst mittags 😡 ja ich schlafe gerne…

Schep: nach einem Trinkgelage aufzuwachen und keinen Kater zu haben

 

Wer ist Euer absoluter Superdupertollolieblingsmensch?

Schep: ich.

Steff: Lieblingsmensch? Ronald McDonald… Ne keine Ahnung… 🙁

 

Wie muss Eure Märchenprinzessin sein?

Seb: Da es sich um eine Märchenprinzessin handelt, existiert diese ja nur in einem Märchen 😮 da bin ich überfragt… Sorry!

Marv: intelligente Prinzessinnen haben schon was 🙂

Schep: prinzessig.

 

Wenn Ihr morgen als Prinz aufwachen würdet, was würdet Ihr dann als allerallererstes machen?

Steff: Schnitzel mit Pommes naschen und ein Weißbier trinken.

Schep: Purple Rain schreiben 🙂

 

Welcher ist Euer Lieblings-Disney-Film und warum?

Marv: ich mag eigentlich keine Filme in denen gesungen und getanzt wird 😡

Seb: dann ist ja Bollywood genau dein Ding Marv… Also ich find Aladdin super, würde auch gerne auf einem Teppich durch die Gegend fliegen <3

 

Wenn Ihr diesen Song hört, müsst Ihr sofort tanzen…

 

Warum sollten alle Menschen Zauberdrachen sein?

Seb: jeder wollte doch schonmal durch die Gegend fliegen, sei es Aladdins Teppich oder ein Zauberdrache!

Steff: weil Zauberdrachen zaubern können und Drachen sind… Schon ziemlich cool!

Marv: um den Weltfrieden zu wahren. Peace!

 

 

Was war der tollste Traum, den Ihr jemals hattet?

Seb: zzzZzzzzZzzz *schlaf*

Steff: die Antwort könnte unsere Bevölkerung verunsichern…

Schep: da war ich in der Matrix!

 

So seht Ihr aus, wenn ihr voll arg glücklich seid:

Da waren wir voll arg glücklich, weil wir unser erstes Debütalbum „We Are“ released haben 🙂

13835534_10155291533299848_1191248038_o

 

Was ist Euer Geheimrezept immer dufte gelaunt zu sein?

Marv: natürlich jeden Tag IgittBaby auschecken 😉

Steff: Die Schnitzel nach Belieben klopfen. Gewürzt wird jetzt mit Salz, Pfeffer und etwas geriebenen Muskat. Eine Seite der Schnitzel mit süßem Senf einstreichen. Dann die Schnitzel in Ei und Semmelbröseln panieren und in reichlich Butterschmalz auf beiden Seiten goldbraun braten.

Was mögt Ihr am meisten an Euch?

Schep: den Fussel in meinem Bauchnabel.

Seb: Also ich mag meine blonde Arm-Behaarung ganz gerne.

Wie schlimm sind Menschen mit schlechter Laune für euch?

Seb: da wir immer gut gelaunt sind, sind Menschen mit schlechter Laune einfach doof… Schämt euch!

Schep: auf einer Skala von 0 bis Schlimm…. Schlimm!

 

Das IgittBaby ist sooo putzig, weil:

Schep: es nicht in meiner Nähe schreit.

Marv: Ich mag Züge.

Seb: weil es so flauschig ist 🙂

Steffen: weil es wie ein Schnitzel aussieht.

 

Und jetzt… KNUUUUUUTSCHEN!

13820731_10155291533309848_846500466_n

Themen
Das voll supi gelaunte Interview

Dieser freundliche Bursche schreibt sehr schöne Artikel. Weil er selbst sehr schön ist. Und schöne Dinge sehr mag. Und dieses sehr schöne Mag betreibt... Zudem wäre er sehr gerne kein Einhorn, jedoch sehr wohl ein Musketier. Sehr Paul McCartney hat er auch schon Mal getroffen, kam aber sehr viel zu spät...Cocaine is eben a sehr hell of a drug... Sehr am Ende? Er fängt doch erst an, sehr geehrte Bitch. Schreib mir: flo@igittbaby.de
Kein Kommentar

Leave a Reply

*

*

Auch feini fein