Sagt Spotify: Der Star Wars „Cantina-Band“-Song ist die Nummer 1 beim Sex!

Jupp, dieser ulkige Multiverse-Polka aus Han Solos ikonischster Szene steuert wohl den perfekten Fickificki-Soundtrack bei......

Jupp, ihr habt richtig gelesen… Dieser ulkige Multiverse-Polka vorgetragen von den hässlichsten Aliens, seitdem William Shatner aus der Enterprise ausgecheckt hat, steuern wohl den perfekten Soundtrack zum zweisamen Bumm-Tschack bei…  Ja, wir meinen diesen:

Mal ehrlich: wie bekommt man zu diesem zweifelhaften Hit überhaupt einen hoch? Hier ist übrigens die Top 10 der Bunga-Bunga-Hymnen – laut Spotify Australien:

  1. „Cantina Band“ (from the Star Wars: A New Hope Soundtrack) – John Williams
  2. „Birthday Sex“ – Jeremih
  3. „Sex“ (Cheat Codes X Kris Kross Amsterdam) – Cheat Codes
  4. „Sex With Me“ – Rihanna
  5. „Pony“ – Ginuwine
  6. „Sex on Fire“ – Kings of Leon
  7. „Often“ – The Weeknd
  8. „Earned It“ (from the Fifty Shades Of Grey Soundtrack) – The Weeknd
  9. „Thinkin Bout You“ – Frank Ocean
  10. „Slow Motion“ – Trey Songz

 

 

Themen
FacepalmInternetzNews

Türke, Pfälzer, Trinker, Gläubiger, Ankläger, Trottel und Playboy. Meine Muffins sind legendär und ich habe sehr schöne Füße. Bitte hör auf zu sabbern!
    Kein Kommentar

    Leave a Reply

    *

    *

    Auch feini fein