Jason, Freddy und Ghostface: Eure Lieblings-Schlitzer, Psychos und -Hacker haben eine Boy-Band ins Leben gerufen, um alle Boy-Bands zu töten… Mit ihrer alles andere als sympathischen Coverversion von „I want it that way“ der Backstreet Boys.

Wir alle haben einen Mörder, Killer oder Psycho, deruns schon im Schlummer-Land verfolgt hat. Wenn man nun also aber, dass sich Freddy, Jason und Co in einem letzten großen Albtraum namens „Slashstreet Boys“ vereint haben, hat man geistig schon mit tiefem Schlaf bis zur nächsten Dekade abgeschlossen.

Doch statt kaltem Schweiß, stoischen Lichtschalter-Spielchen und nervösen Blicken unter das Bettchen, schaffen diese elenden Schurken etwas völlig anderes, ja etwas größeres: Nämlich eine Boyband, um alle Boybands zu töten. Für immer. Und das meint Baby wörtlich.

Schönes Halloween, ihr Opfer!