Würde aus dem Bett aufstehen als großer Erfolg unserer Zeit gelten, This April Scenery wären Familie Trump. Ihre Residenz wäre der Kölsche Dom und sowieso müssten wir uns nicht mehr mit grenzdibilen Aussagen vergnügen, sondern würden zu harten, rhythmischen Gitarrenklängen tanzen, saufen, pöbeln, feiern. Unsere Stimme hätten sie… Wie Kandidat „Basser“ der Truppe in diesem knallharten Polit-Talk untermauert. 

 

Erfolg

Morgens aus dem Bett kommen!

 

Brexit

Kaum abzuschätzen, was das für Folgen haben wird. Auf jeden Fall einen günstigeren London-Urlaub!

 

Veganer

Sind auch nur Menschen. Hi Christoph!

 

Köln

Der musikalische Hotspot in Western Germany!

 

Karneval

Wir verkleiden uns sehr gerne!

 

This April Scenery

Wie bitte? Beim ersten Hören versteht niemand den Bandnamen. Vielleicht nuschel ich auch.

 

Drogen

Also ich sauf ja ziemlich viel Kaffee, zählt das auch? Rock’n’Roll und so?

 

Look

Selfie IgittBaby This April Scenery
Müde!

 

AfD

Nein danke!

 

Musik

Aktuell läuft bei mir Wavves – V auf dem Grammophon.

 

Sport

Uns reicht unser Bühnensport.

 

Tonstudio

Haben wir!

 

Angst

Meine Freundin sagt immer, ich habe vor gar nichts Angst. Das Geheimnis ist: Ich habe immer Angst.

 

Interviews

Immer wieder lustig.

 

Älterwerden

Warum hat einem keiner gesagt, dass keine Zeit mehr für nix da ist? Ich will wieder in den Kindergarten.

 

„Deutschrockszene“

Da gibt es viele eklige Dinge zu entdecken!

 

IgittBaby (das sind wir…)

… versorgt uns regelmäßig mit Tränen in den Augen.

 

Zukunft

In der Zukunft planen wir eine mit Schweineblut signierte Black Metal Bonus CD auf der wir uns mal so richtig gehen lassen.

 

 

Katzenvideos

Wir schwören ja auf Zebra-Videos…