We Are The Ocean zielen mit ihrem neuen Album „Ark“ ziemlich hoch und entschweben mit großer Geste in Queen’sche Sphären. Mal schauen, ob die Engländer die Bodenhaftung noch nicht komplett verloren haben.

 

90s Eurotrash oder 80s Rock?

80s Rock, sowas von! Unglaublich, wie viel gutes Zeug aus dem Jahrzehnt stammt, da kannst du dich kaum auf was anderes konzentrieren. Phil Collins, Paul Simon, Bon Jovi, Aerosmith, Tom Petty, Metallica, Motörhead… Alles Klassiker und deshalb hörst du die auch jetzt noch überall.

 

Studioaufnahme oder Jam-Session?

Wenn eine Idee Gestalt annimmt und der Vibe dich immer mehr mitzieht, ist eine Jam-Session das perfekte Erlebnis. Die Energie musst du dann ins Studio retten und allem den Feinschliff geben. Wenn du dich dann zurücklehnen kannst und das, was du geschrieben hast, aus richtig geilen Lautsprechern dröhnt, dann ist das auch richtig geil.

 

Akustik oder A capella?

Akustik bei einem Barbecue mit Bier! An unserer „Bohemian Rhapsody“ müssen wir noch arbeiten, also a capella eher nicht.

 

Playback oder AutoTune?

Na, wenn dann Playback.

 

Monarchie oder Demokratie?

Wenn Menschen wählen dürfen, welche Art von Freiheiten sie gerne hätten, finde ich das schon fair – also Demokratie.

 

 

„Dank Emoticons sind grinsende Haufen Scheisse jetzt Teil einer Unterhaltung.“ sick

 
 

Apple oder Windows?

Mein erster Computer war ein Windows-Rechner, und ich musste damals noch das Telefon ausstecken, um ins Internet zu kommen! Seitdem aber Apple, deren Produkte sind mehr für unterwegs ausgelegt. Aber letztendlich würde ich sagen: Starbucks.

 

Martial Arts oder Aerobic?

Auf jeden Fall Martial Arts – wenn ich auch nur die Hälfte der Moves aus „Tiger & Dragon“ könnte, würde ich sowas von für Recht und Ordnung, äh, eintreten.

 

Anschreiben oder Anrufen?

Texten ist etwas verwirrend – und dank Emoticons sind grinsende Haufen Scheisse jetzt Teil einer Unterhaltung. Verrückte Welt. Ich ruf‘ meistens an.

 

Island oder die Karibik?

Nur weil ich mal Pulp Fiction zitieren will: „Kickin it in the Carribean“.
Wobei Island ja großartig sein soll. Teilweise wurde Interstellar da gedreht, die Landschaft ist also absolut episch!

 

„Wir müssen innerhalb unserer finzanziellen Möglichkeiten trinken.“

angel

 
 

Man City or ManU?

Ich bin Arsenal-Fan, ist mir also eigentlich egal. Ich sage mal ManU, die haben mehr englische Spieler, die bei der EM hoffentlich was reißen.

 

Top Gear or Storage Wars?

Top Gear. Ist immer witzig, wenn die drei Autos durch andere Länder jagen.

 

Schampus oder Dosenbier?

Dosenbier. Wir müssen innerhalb unserer finzanziellen Möglichkeiten trinken.

 

House Club oder Hausparty?

Hausparty und am besten mit deinen Kumpels, deinen Lieblingssongs und einem Beerpong-Turnier.

 

Sonnenaufgang: Aufbleiben oder ins Bett gehen?

Kommt drauf an – aber im Normalfall solltest du besser ins Bett gehen, du hast dich gut geschlagen.

 

 

„Heftiges Petting bitte.“

 

Fettiges Frühstück oder Müsli?

English Breakfast – jeden verkaterten Sonntag seit 2006 bei Poppys in Epping. Cheers!

 

Petting oder Penetration?

Heftiges Petting bitte.

 

Dein Vater mit ’ner Ex oder ein Kumpel mit deiner Mutter?

Ich habe ’ne Ex, die jetzt Stewardess ist – falls es Freimeilen gibt, dann nur ran Papa!