Möchtest du dir im neuen Jahr mal was ganz besonderes gönnen? Möchtest du endlich mal was für deine Gesundheit tun? Möchtest du dein Weihnachtsgeld mal wirklich sinnvoll investieren? Dann solltest du eine Investition in die “Berghain-Closing-Banane” in Erwägung ziehen. 

Mit diesem Produkt erwirbst du nicht nur etwas ganz besonders – kein Geringerer als DJ Ben Klock hat das Obst, nach seinem 12-Stunden-Set, einem höchstwahrscheinlich chemisch beeinträchtigtem Partygast in die Hand gedrückt – Bananen enthalten auch eine Höchstzahl an wichtigen Vitaminen, Kalium und Calcium. Außerdem wird eben diese Banane noch sehr stark in ihrem Wert steigen, ist sie doch nicht nur Frucht, sondern ein Band der Liebe. Das erklärt oke3000 in ihrer Produktbeschreibung:

“Ich küsste seine Hand. Er küsste meine. Die Banane war das physikalische Band zwischen uns. Er sagte, dass er schon welche zuvor gegessen hatte und sie köstlich schmecken würden.”

Diese Banane ist also nicht nur ein Stück Obst. Sie ist die manifestierte Meta-Liebe – nach einer kleinen Naschung MDMA…

Hier geht’s zur Auktion